Montag, 19. Juli 2010

Update Pläne fürs kommende Wochenende

Aaaaalsoooooooooo. Für alle die sich schon Sorgen gemacht haben, ich könnte nicht mehr vom Ballaton zurückkehren. Hier die Entwarnung. Mache einen Rückzieher vom Ballaton Durchschwimmen ;-) Habe letzte Woche ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen ich das Budapester Nachtleben erkundet habe und das werden wir wohl kommendes Wochenende fortsetzen. Gibt nämlich noch ne ganze Menge zu erkunden ;-) Naja, hinzu kommt, dass direkt einer der neuen Gruppe auch wieder seinen Abschied gibt. Alle die mich kennen, werden denke ich verstehen, dass ich es dann vorziehe ein bisschen zu feiern, als das ganze Wochenende für das "Schwimmevent" zu opfern;-) Vielleicht ja nächstes Jahr :-P

Zum Wochenende:
Im Moment versuche ich noch Fotos zu organisieren. Habe selber ja noch keine machen können. Dann werde ich das Wochenende mal vernünftig rekonstruieren...Bis dahin!


Bene

Keine Kommentare: